Die Spatzen pfeifen´s von den Dächern: Stimmen von Teilnehmer*innen

„Dieses Seminar war sehr lehrreich für mich und Balsam für die Seele.“

„Ich danke dafür, dass du uns ermöglicht hast, in anderen Dimensionen zu danken und das genießen lernen, was uns umgibt. Denn irgendwie suchen wir ständig nach neuen aufregenden Sachen in unserem Leben und merken gar nicht, dass das, was wir bruchen, eigentlich schon da ist.“

Ich bin sehr dankbar für die Zeit, in der ich viel gelernt habe.“

Ich spüre nach dem Kurs eine tiefe Dankbarkeit. Mehr Sicherheit als zuvor. Große Leidenschaft…Das Feuer brennt!

Ich bin voll Freude und Motivation, diesen Weg weiter zu gehen.“

„Ich bin begeistert, sehr authentisch, viel Erfahrung, wundervolle Methoden, sehr kompetent!“

„Die Kursinhalte kommen aus dem Herzen. Alles folgt dem Lauf der Dinge, den Notwendigkeiten des Augenblicks. Nichts ist aufgesetzt.“

„Ich fühle mich verzaubert in die Steinzeit.“

„Ich bin froh, gekommen zu sein. Es war zu toll! Ich nehme viel Erfahrung und Abenteuerlust mit nach Hause! Ich komme wieder!“

Ich habe eine andere, sehr angenehme Art zu leben und zu erleben kennen gelernt, habe erfahren, wie es ist, mit allen Sinnen die Natur zu erleben und dabei mich selber bewusst wahrzunehmen und anzunehmen.“

„Ich kann sehr viel in mein berufliches & privates Leben einfließen lassen. Schade, dass es bereits zu Ende ist.“

„Ich werde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen und ihn nicht nur für die Arbeit aber auch für das Private umsetzen.“

„Ich habe mehr Verständnis für die Umwelt im Einklang mit der Natur bekommen.“

„Ich habe echtes Wissen durchlebt!“

„TOLL, TOLL, TOLL, WALD, WIESE, FEUER, NETTE LEUTE, weiter so!“