Stimmen über unsere Arbeit

 

Jedes Feuer beginnt min einem ersten Funken

Bericht über ein Projekt mit der Montessorischule Hausham....lesen

 

Survival Wochenende in der Jachenau - Bericht einer Teilnehmerin

Überraschend werde ich von Adams Patentante eingeladen zu einem Survival Wochenende. Da Adam, unser neunjähriger Jüngster, und ich allein zu Hause übrig geblieben sind, sage ich spontan zu. In der Ruhe und völligen Abgeschiedenheit der oberbayrischen Jachenau schlagen wir unsere Zelte auf... weiterlesen

 

 

Teilnehmerstimmen über unsere Kurse:

"Ich danke dir sehr, dass du uns ermöglicht hast, in anderen Dimensionen zu denken und das genießen lernen, was uns umgibt. Den irgendwie suchen wir ständig nach neuen, aufregenden Sachen in unserem Lebenund merken gar nicht, dass das, was wir brauchen, eigentlich schon da ist."

"Ich habe eine andere, sehr angenehme Art zu leben und zu erleben  kennen gelernt, habe erfahren, wie es ist, mit allen Sinnen die Natur zu erleben und dabei mich selber bewusst wahrzunehmen und anzunehmen. Ich kann sehr viel in mein berufliches und privates Leben einfließen lassen. Schade, dass es schon vorbei ist."

 

„Ich werde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen und ihn nicht nur für die Arbeit aber auch für das Private umsetzen.“

 

„Ich habe mehr Verständnis für die Umwelt im Einklang mit der Natur bekommen.“

 

„Ich habe echtes Wissen durchlebt!“

 

„TOLL, TOLL, TOLL, WALD, WIESE, FEUER, NETTE LEUTE, weiter so!“ 

 

„Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Katharina kann ihr Wissen ganz toll und verständlich, praktisch weitergeben!“

 

„Dieses Seminar war sehr lehrreich für mich und Balsam für die Seele.“

 

„Es war sehr schön und ich fühle mich verzaubert in die Steinzeit.“

 

„Ich bin froh, gekommen zu sein. Es war zu toll! Ich nehme viel Erfahrung und Abenteuerlust mit nach Hause! Ich komme wieder!“ 

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Katharina war präsent und flexibel, aber nicht invasiv. Sie hat Raum und Zeit auch der Eigendynamik der Gruppe gelassen und doch ihre Botschaft an uns weitergegeben. Danke!"

"Die Leiterin hat super in unsere Gruppe gepasst. Sie hat nicht versucht, alles vorbereitete unbedingt loszuwerden. Sie hat uns als Gruppe die Initiative übellassen."

"Die Referentin ist wunderbare Medizin!"

"Begeistert. Ruhe. Gelassenheit.Wissen. Emphatie. Katharina war immer sehr gut vorbereitet, hat sich aber immer den Bedürfnissen der Gruppe angepasst. Einfach eine loyale Teacherin."

"Ich bin voller Dankbarkeit uns innerer Überzeugung. Ich nehme den inneren Drang mit, zu leben, was ich erkannt habe."

"Der Kurs hat mir viele Hinweise gegeben, Hat mir das Wesentliche wieder näher gebracht."

"Der Kurs schenkte mir wieder inneren Frieden."

"Ich habe den "Wilden" in mir wieder entdeckt. Ich nehme viel Wissen und Fähigkeiten mit, Vertrauen in mich und in alles um mich herum, den Willen, diesen Weg weiter zu gehen."

 

 

 

 

 

 

 
joomla templateinternet security reviews
University template joomla by internet security review